2 Wohnungen oder doch ein Haus?

5 Zimmer insgesamt

Tolle Lage

Moderne Einbauküche

Zentralheizung

Ca. 157 qm

Balkon und Garage

1/2

1/2

Die wichtigsten Daten

 

Objektart:         

Ort:                   

Bezugstermin: 

Zustand:           

Anzahl Zimmer:

Wohnfläche in m²:

Etagen:           

Baujahr:                       

Stellplatz/Garage:  

Einbauküche

Reihenmittelhaus

79713 Wallbach

kurzfristig mögl

teilweise Renoviert

5

ca. 157

2 + Dach

ca. 1978

3 / Ja

Objektbeschreibung

Dieses Haus besteht aus 2 Wohnungen und wurde in den vergangenen 2 Jahren bereits teilweise renoviert bzw. saniert.

Allerdings wurden viele Dinge noch nicht zu Ende gebracht, so dass man auf jeden Fall noch Arbeit, Geld und Zeit investieren. Idealerweise eignet sich diese Immobilie für Handwerker oder handwerklich begabte Menschen. Man muss aber auch sagen, dass man aus unsrem Kaufangebot ein ganz spezielles neues Eigenheim kreieren kann, eines was garantiert nicht jeder hat.

Das Objekt teilt sich in 2 Wohnungen, eine davon befindet sich im Erdgeschoss.

Hier gibt es ein Schlafzimmer, einen Küchenbereich und ein Wohn- und Esszimmer, sowie ein Duschbad und einen kleinen Abstellraum. Auf knapp 50 m². Diese Wohneinheit könnte man auch vermieten und damit die Finanzierung der Immobilie erleichtern.

Die zweite Wohnung befindet sich im 1.+ 2. OG des Hauses und ist recht großzügig. Im Wohngeschoss

gibt es ein neu renoviertes Duschbad sowie das geräumige Wohn- und Esszimmer mit offener, direkt angrenzender Küche.

Hier wurde schon alles neu renoviert und saniert und bis auf ein paar Kleinigkeiten, muss man hier auch nicht mehr viel investieren.

Auch die Einbauküche ist neu und wurde noch nicht wirklich benutzt. Im Obergeschoss befindet sich dann der Schlafbereich mit einem sehr großen Schlafzimmer mit Zugang zum Balkon und einem Kinderzimmer sowie einem Tageslichtbad mit Wanne. Hier ist ein großer Teil der Renovation schon begonnen worden, man muss allerdings noch das Ein oder Andere fertig stellen.

Im darüber liegenden Dachgeschoss befindet sich ein WC und auch ein Waschmaschinenanschluß. Auch kann man sich hier noch ein kleines Studio einrichten oder mit dem Einbau einer Gaupe, sich ein kleines gemütliches Zimmer ausbauen.

Wie bereits beschrieben, wurde schon einiges am Haus gemacht, allerdings gibt es auch noch vieles zu tun. Dessen muss man sich bewusst sein. 

Grundrisse

tl (8).png
tl (6).png
tl (7).png
tl (5).png

Galerie

Kontaktieren Sie uns

Oder schreiben Sie uns hier an:

 Hardtstr. 41 

79618 Rheinfelden 

Tel: 07623 / 9669896

Email: d.oddo@fibeco-net.de

Fax: 07623 / 9669897

© 2023 by Colton Properties. Proudly created with Wix.com